keplerbruecke
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
keplerbruecke [2022/08/19 08:51] – sogu | keplerbruecke [2022/08/19 08:59] (aktuell) – sogu | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Keplerbrücke ====== | ====== Keplerbrücke ====== | ||
+ | ===== Ist-Zustand ===== | ||
+ | |||
{{:: | {{:: | ||
Zeile 12: | Zeile 14: | ||
Die Keplerbrücke besteht aktuell aus einem breiten Geh- bzw. Radweg zu beiden Seiten und 4 Fahrspuren für Autos. | Die Keplerbrücke besteht aktuell aus einem breiten Geh- bzw. Radweg zu beiden Seiten und 4 Fahrspuren für Autos. | ||
Unterhalb verläuft auf der Ostseite die Fahrradunterführung des [[Murradweg|Murradweges]], | Unterhalb verläuft auf der Ostseite die Fahrradunterführung des [[Murradweg|Murradweges]], | ||
+ | |||
+ | ===== Maßnahmen ===== | ||
+ | Durch das Vorhaben [[verkehrsberuhigung_innere_stadt|Fußgängerzone Innere Stadt]] bildet die Keplerbrücke eine Grenze zwischen mehreren verkehrsberuhigten Bereichen und wird als solche weiterhin für den MIV wichtig sein. | ||
+ | |||
+ | Aufgrund eines hohen Aufkommens des öffentlichen Verkehrs soll hier eine Fahrspur pro Richtung für den MIV vorgesehen werden und jeweils eine Fahrspur pro Richtung für den ÖV. |
keplerbruecke.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/19 08:59 von sogu